Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unser Supportteam wenden möchten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, sich an folgenden Fragen zu orientieren:
Nachdem Sie Ihre Supportanfrage abgeschickt haben, wird unser Supportteam diese so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen nach dem Prinzip "First in - First out" abarbeiten. Das bedeutet, dass wir die Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs beantworten. Wir bemühen uns jedoch, Ihnen so rasch wie möglich zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen zeitnah zu klären und Sie bestmöglich zu unterstützen.
Bei Fragen oder Problemen können Sie uns per E-Mail kontaktieren:
Anbieter Kontakt:
Mailadresse: support@gcng.de
Rene Suess
Barbarossastr. 91
09112 Chemnitz